Seetag – auf dem Weg nach Kefalonia

Heute war wieder so ein richtig schöner Seetag, wir waren auf dem Weg nach Kefalonia. Also hieß es erstmal gemütlich frühstücken und den Tag ganz entspannt starten.

Direkt nach dem Frühstück haben wir uns einen schattigen Platz auf dem X-Sonnendeck gesucht. Das Wetter war super, nicht zu heiß, und ab und zu wehte eine kleine Brise. Wir haben gelesen, gesurft (da zählt sinnlos TikTok und Instagram schauen auch dazu, oder?) und einfach nur aufs Wasser geguckt. Eindösen konnten wir beide leider nicht.

Irgendwann am Nachmittag zog die Sonne dann so weit rum, dass wir auf den Balkon ausgewichen sind.

Mittlerweile ist es leider auch ordentlich schwül geworden. Auf dem Balkon haben wir dann noch bis etwa 17:00 Uhr ausgehalten und haben uns dann die Sonnencreme und den Siff des Tages abgeduscht, bevor wir zum Essen gegangen sind.

Diesmal waren wir im Hideki, dem Zuzahl-Asiaten.

Meine Vorspeise war super, das Hauptgericht naja ok, und das Dessert war wieder richtig gut.

Von dort sind wir mal wieder in die Schaubar und haben eine Runde Karten gespielt. Auf Skip-Bo hatte ich keine Lust.

Da mittlerweile ein neuer Kapitän und neue Gastkünstler an Bord sind, haben wir uns die Begrüßungsshow für die neuen Passagiere angeschaut. Uns haben die Künstler der letzten Reise besser gefallen. Dieses Mal ist ein Mentalist und ein Bauchredner an Bord.

Gegen 22:45 Uhr sind wir müde auf der Kabine gewesen, morgen klingelt der Wecker um 05:30 Uhr, damit wir stressfrei unseren Ausflug auf Kefalonia antreten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert